CONDOR® Group

CONDOR® Group

Our corporate group

The Condor Group consists of two independently acting companies: Condor MedTec GmbH and Condor Custom Solutions GmbH & Co. KG.

Condor MedTec GmbH is a leader in the medical technology sector.

Condor Custom Solutions GmbH & Co. KG is a leading manufacturer and service provider for wire eroding and milling technology, additive manufacturing in laser sintering and surface finishing. We have everything under one roof. Complete processing – From development to serial production.

Our corporate group

The Condor Group consists of two independently acting companies: Condor MedTec GmbH and Condor Custom Solutions GmbH & Co. KG.

Condor MedTec GmbH is a leader in the medical technology sector.

Condor Custom Solutions GmbH & Co. KG is a leading manufacturer and service provider for wire eroding and milling technology, additive manufacturing in laser sintering and surface finishing. We have everything under one roof. Complete processing – From development to serial production.

We think differently

Location

Aside from regional cooperation and funding opportunities, the business location in Salzkotten gives the Condor Group extensive transport connections with travel possibilities via the airport, the motorway and the train.

Location

Aside from regional cooperation and funding opportunities, the business location in Salzkotten gives the Condor Group extensive transport connections with travel possibilities via the airport, the motorway and the train.

CONDOR® Medtec

Condor MedTec is your specialist for top quality surgical instruments in the field of medical technology. We do not stand still, because we want to continuously develop our operational products in order to create functions and innovations. Therefore, we stand for convincing medical precision engineering. We invent surgical instruments for complex medical procedures, which not only facilitate your work, but also advance you in the long term. We have been active in medical technology for over 20 years. This also reflects our motto “Expand your possibilities” – we create new possibilities for you.

CONDOR® Medtec

Condor MedTec is your specialist for top quality surgical instruments in the field of medical technology. We do not stand still, because we want to continuously develop our operational products in order to create functions and innovations. Therefore, we stand for convincing medical precision engineering. We invent surgical instruments for complex medical procedures, which not only facilitate your work, but also advance you in the long term. We have been active in medical technology for over 20 years. This also reflects our motto “Expand your possibilities” – we create new possibilities for you.

CONDOR® Custom Solutions

Condor Custom Solutions is one of the leading manufacturers and service providers for wire eroding and milling technology. Our scope of services also includes additive manufacturing and surface finishing. The service package is executed by highly qualified staff, supported by an equally competent partner network.

CONDOR® Custom Solutions

Condor Custom Solutions is one of the leading manufacturers and service providers for wire eroding and milling technology. Our scope of services also includes additive manufacturing and surface finishing. The service package is executed by highly qualified staff, supported by an equally competent partner network.

Additive manufacturing /
3D laser sintering

We offer new manufacturing possibilities with laser sintering. You will receive complex, cost-efficient
construction parts in a short period of time.

The benefits for you: as a certified business in accordance with DIN EN ISO 9001:2015 and DIN EN ISO 13485:2016, high quality is guaranteed.

Menu

Handfreier Türöffner

Ihre Condor Solution für mehr Sicherheit

 

Erhöhen Sie ihre eigene Sicherheit
Minimieren Sie das Infektionsrisiko
Reduzieren Sie die Keimübertragung

 

Handfreier Türöffner

Ihre Condor Solution für mehr Sicherheit

 

Erhöhen Sie ihre eigene Sicherheit
Minimieren Sie das Infektionsrisiko
Reduzieren Sie die Keimübertragung

 

Handfreier Türöffner

Ihre Condor Solution für mehr Sicherheit

 

Erhöhen Sie ihre eigene Sicherheit
Minimieren Sie das Infektionsrisiko
Reduzieren Sie die Keimübertragung

 

CONDOR® Group

CONDOR® Group

Unsere
Unternehmensgruppe

Zur Condor Group gehören zwei unabhängig agierende Unternehmen: Die Condor MedTec GmbH sowie die Condor Custom Solutions GmbH & Co. KG.

Die Condor MedTec GmbH ist führendend im Bereich der Medizintechnik.

Die Condor Custom Solutions GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller und Dienstleister für Drahterodiertechnik, Frästechnik, der additive Fertigung im Laser Sinter Verfahren (SLS) und Oberflächenveredelung. Bei uns bekommt man alles aus einer Hand. Gesamtbearbeitung – Von der Entwicklung bis zur Serienfertigung.

Unsere
Unternehmensgruppe

Zur Condor Group gehören zwei unabhängig agierende Unternehmen: Die Condor MedTec GmbH sowie die Condor Custom Solutions GmbH & Co. KG.

Die Condor MedTec GmbH ist führendend im Bereich der Medizintechnik.

Die Condor Custom Solutions GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller und Dienstleister für Drahterodiertechnik, Frästechnik, der additive Fertigung im Laser Sinter Verfahren (SLS) und Oberflächenveredelung. Bei uns bekommt man alles aus einer Hand. Gesamtbearbeitung – Von der Entwicklung bis zur Serienfertigung.

Wir denken anders

Standort

Der Wirtschaftsstandort Salzkotten bietet der Condor Group neben regionaler Zusammenarbeit
und Fördermöglichkeiten eine weitreichende Verkehrsanbindung mit Anreisemöglichkeiten
über den Flughafen, Autobahn- und Bahnanbindungen.

Standort

Der Wirtschaftsstandort Salzkotten bietet
der Condor Group neben regionaler
Zusammenarbeit und Fördermöglichkeiten eine
weitreichende Verkehrsanbindung mit Anreisemöglichkeiten
über den Flughafen, Autobahn- und Bahnanbindungen.

CONDOR® Medtec

Condor MedTec ist Ihr Spezialist für chirurgische Instrumente der Medizintechnik von höchster Qualität. Wir stehen nicht still, sondern möchten uns und unsere Produkte für Operationen stets weiterentwickeln, um Funktionen und Innovationen zu schaffen. Daher stehen wir für medizinische Präzisionstechnik, die überzeugt. Wir stellen chirurgische Instrumente für komplexe medizinische Eingriffe her, die nicht nur Ihre Arbeit erleichtern, sondern Sie langfristig voranbringen und das machen wir in der Medizintechnik seit über 20 Jahren. Das spricht auch für unser Motto „Expand your possibilities“ – wir schaffen neue Möglichkeiten für Sie.

CONDOR® Medtec

Condor MedTec ist Ihr Spezialist für chirurgische Instrumente der Medizintechnik von höchster Qualität. Wir stehen nicht still, sondern möchten uns und unsere Produkte für Operationen stets weiterentwickeln, um Funktionen und Innovationen zu schaffen. Daher stehen wir für medizinische Präzisionstechnik, die überzeugt. Wir stellen chirurgische Instrumente für komplexe medizinische Eingriffe her, die nicht nur Ihre Arbeit erleichtern, sondern Sie langfristig voranbringen und das machen wir in der Medizintechnik seit über 20 Jahren. Das spricht auch für unser Motto „Expand your possibilities“ – wir schaffen neue Möglichkeiten für Sie.

CONDOR® Custom Solutions

Condor Custom Solutions ist einer der führenden Hersteller und Dienstleister für Drahterodiertechnik und Frästechnik. Ebenso gehören die Bereiche Additive Fertigung und Oberflächenveredelung zu den Leistungen des Unternehmens. Das Leistungspaket wird von eigenen, hochqualifizierten Mitarbeitern realisiert, ergänzt durch ein ebenso kompetentes Partner-Netzwerk.

CONDOR® Custom Solutions

Condor Custom Solutions ist einer der führenden Hersteller und Dienstleister für Drahterodiertechnik und Frästechnik. Ebenso gehören die Bereiche Additive Fertigung und Oberflächenveredelung zu den Leistungen des Unternehmens. Das Leistungspaket wird von eigenen, hochqualifizierten Mitarbeitern realisiert, ergänzt durch ein ebenso kompetentes Partner-Netzwerk.

Additive Fertigung /
3D-Laser-Sinter Verfahren

Durch das Laser-Sinter-Verfahren bieten wir Ihnen neue Fertigungsmöglichkeiten.
Sie erhalten komplexe, kosteneffiziente Bauteile in kürzester Zeit.

Ihre Vorteile: Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001:2015 und
DIN EN ISO 13485:2016 ist für uns höchste Produktqualität selbstverständlich.

Menü